Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtstagg

Guten morgen meine Lieben :) Mal wieder passend zu Weihnachten dachte ich ich mach mal einen Weihnachtstagg! Gefunden habe ich diesen hier bei Victoria :)

Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm ? 
Puh das ist schwer. Ich finde "Die Geister die ich rief" richtig toll. Aber auch Kevin allein zu Hause oder die Santa Clause Filme mag ich richtig gerne :)

Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe ? 
Ich denke Rot & Grün. Erinnert mich so an einen Tannenbaum hihi :) Ich werde an Weihnachten auch mein grünes Kleid tragen

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick ?
Wie ihr oben schon seht mache ich mich lieber schick. Wir fahren ja viel rum und ich muss an Weihnachten auch arbeiten da mag ich nicht gammlig aussehen :)


Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es ?
Puh das ist gemein :D Ich beschenke doch alle gerne und kaufe für alle und jeden was. Aber ich denke ich würde Marcel was schenken :) Einfach weil er's verdient hat. :)


Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut ?
Nein.


Was wünschst du dir zu Weihnachten ? 
Ich wünsche mir nie irgendwas. Ich lasse mich lieber überraschen & freue mich dann umso mehr drüber. Ich mags nicht wenn Leute 1000 Wünsche aufzählen ^^ Finde man soll sich lieber überraschen lassen.

Dein lieblings Weihnachtsgeruch ?
Eindeutig Vanille und/oder Zimt. Mhmmm oder der Geruch von Plätzchen die gerade gebacken werden. Es gibt nichts besseres :)


Was ist dein lieblings Weihnachtsgetränk ? 
Kinderpunsch :) Ich hasse Glühwein! Oder Tee. Aber Tee könnte ich sowieso 365 Tage im Jahr trinken :)

Was ist dein lieblings Weihnachtslied ?
 Last Christmas, Misteltoes and wine, Winterwonderland :)



Was ist das verrückteste Geschenk, dass du jemals bekommen hast ?
Ein verrücktes habe ich denke ich nie bekommen.


Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht ? 
Als Kind hunderte :DD

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten ? 
Das Zusammensein mit den liebsten :)

Die Fragen habe ich mir noch dazu ausgesucht! :)

Wie sah Weihnachten in deiner Kindheit aus?
Wir sind frühs aufgestanden und haben gemeinsam den Weihnachtsbaum geschmückt. Anschließend haben wir ein paar Weihnachtsfilme geschaut sind in die Kirche und dann zur Beescherung und zum Essen nach Hause :) Wir haben in einem Zimmer gewartet bis "Das Christkind" mit dem Glöckchen geläutet hat. Ganz früher haben wir immer bei Oma gefeiert das war auch immer richtig toll :)

Wie sieht Weihnachten heute für dich aus?
Etwas ganz schön anderst. Ich arbeite von 8-13 Uhr. Anschließend laufe ich ganz schnell nach Hause mach mich fertig. Dann fahr ich zu Oma und bring ihnen die Geschenke fahr dann wieder heim und hohl Marcel ab. Wir fahren dann zu seiner Familie und Essen gemeinsam Raclett & tauschen Geschenke aus (Marcel kauft die Geschenke für seine und ich die Geschenke für meine Familie. Wir sagen immer das ist von uns zusammen.)  Dann wird weiter nach Bamberg zu meiner Familie gefahren. PUH das wird ein Stress :D

Ich tagge alle die auch etwas über Weihnachten schreiben mögen :)


Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir total gut :) Mache mich auch sehr gerne schick zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ist ja auch ein besonderer Anlass

      Löschen
  2. Mir gefällt das Kleid auch sehr sehr gut & die Hülle vom S3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die doofe Hülle ging mir gestern kaputt

      Löschen