Donnerstag, 13. Dezember 2012

Review P2 Leoparden Augenmake up

Guten morgen ihr lieben :) Heute komm ich endlich mal dazu ein Review zu schreiben. Nach dem ersten Versuch das P2 AMU aufzutragen war ich zu enttäuscht und habe lange gewartet.


Wenn ich die Augen geschlossen habe sieht es ganz gut aus. Aber wenn ich die Augen offen habe sieht es aus als ich zu dumm war mich abzuschminken. Ich bin etwas enttäuscht. Weil ich auch dachte es ist braun und nicht silber mit glitzer. Es war eh von einer LE aber ich würde es mir nicht mehr nachkaufen. Da schminke ich mich lieber selber! Ich habe dass dann auch wieder abgeschminkt und mich neu geschminkt. Hat mir einfach nicht gefallen.

Wie findet ihr es?

0 von 5 Herzen! :(

Kommentare:

  1. naja wenn die augen zu sind kann man sich denken das das leoparden look ist. aber sieht nich so schön aus.

    hast übrigends einen super tollen blog. bin echt jeden tag hier. kannst mich ja auh folgen. find deine Liebesgeschichte echt spannend :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich über solche lieben Kommentare total! Und mach ich :)

      Löschen
  2. Die kenne ich auch, sind echt blöd. Viel zu schwach pigmentiert. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das bisher noch nie gesehen außer in den verschiedenen Blogs... hmmm, aber soviel gutes habe ich bisher auch nicht gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt nich toll war aber ja eh nur eine LE

      Löschen
  4. This looks really amazing! kisses chris

    AntwortenLöschen