Montag, 14. Januar 2013

Friseur besuch

Am samstag habe ich es mal wieder getan auch wenn ich wirklich nicht gerne zum Friseur gehe. War es dennoch nötig, da ich jetzt Bewerbung bilder brauche. Und der Ponny nichts mehr sahs. Ich gehe nicht gerne hin, weil ich zu oft verschnitten wurde. Bild 1 zeigt welchen Wunsch ich hatte Bild 2&3 ist jetzt. Also so getroffen wie ich es wollte hat sie es nicht dennoch bin ich zufrieden mit. Marcel gefällt es total :)
Ich wollte sie mir abends noch rot tönen weil mir das beim Friseur zu teuer ist.  Habe die Farbe zu schnell r ausgewaschen naja muss ichs die Woche nochmal machen.

Kommentare:

  1. ich geh auch nicht gerne zum friseur. aber das sieht echt gut aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :) Ich kenne auch kaum Frisöre die einem das Pony so schneiden wie man es haben möchte -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich oder?Mein Bruder ist auch in der Ausbildung zum Friseur ich bin mal gespannt ob ich ihn dannach an meine Haare lasse :DD

      Löschen
    2. Ja :D Die meisten schneiden das so komisch das man es selber später gar nicht mehr so hin kriegt wie der Frisör. :D

      Löschen
  3. Oh ja die lieben Frsiöre... ich finde auch keinen Perfekten,obwohl mal bei einem war,der war der Hammer,muss mal schauen ob es den noch gibt,nur die fahrt dahin dauert schon locker ne std...

    Finde es schaut gut aus,ist toll geworden...
    So einen ähnlichen schnitt habe ich auch,nur was länger,will aber wachsen lassen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. :) Wenn man einen findet der es gut macht sollte man aufjedenfall bei dem bleiben!!

      Löschen
  4. Ich gehe auch nicht wirklich gerne zum Friseur.
    Aber die Frisur steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Haha ich dachte es gehen alle Frauen gerne zum Friseur :DD

      Löschen
  5. Steht dir auf jeden Fall super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, das letzte Bild finde ich süß =)

    AntwortenLöschen