Dienstag, 15. Januar 2013

Einkäufe


Guten morgen meine Lieben. Die letzten Tage habe ich wieder mal ein paar neue Sachen gekauft die ich euch heute zeigen wollte. Es ist nicht so viel. Irgendwie habe ich im Moment keine Shopping Laune. Aber das wird sich wieder ändern Marcel will wieder mal nach Frankfurt YES :) Achja vielen vielen Dank für die Zusprüche für die Frisur :)Jetzt mag ich sie mehr :)






Schlauch Schal Tropics 5 €

Haar Tönung Müller um die 3 €

Nagellack Essence aus der Vintage LE um die 2 €

Lippenstift und Lipgloss Essence Vintage LE um die 2 €

Das ist der Lippenstift aufgetragen

Und das ist der Lipgloss :)

7 Kommentare:

  1. Den Schal find ich schön :). So einen hab ich auch !! Make Up trag ich zu Hause eher selten. Also ich bleib auch sehr gerne mal ungeschminkt :D. Ich schmink mich am Samstag zum Beispiel nur dann, wenn ich weiß ich geh nachmittags weg oder so. Aber wenn ich jetzt das ganze Wochenende zum Beispiel nix vorhab, dann bleib ich auch mal die ganze Zeit ungeschminkt :D. Also wenn ich nur daheim sitze ist mir das nicht so wichtig geschminkt zu sein :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das find ich auch gut so :) Man muss doch auch mal im Gammelstyle sein oder?:D

      Löschen
  2. Viel Spaß in Frankfurt :) Das wäre echt eine schöne Geburtstagsüberraschung. Wirst es nicht bereuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der hat aber auch ca 180 Euro gekostet für 2 Personen.

    AntwortenLöschen