Samstag, 12. Januar 2013

Pitch perfect review

Endlich komme ich mal dazu über Pitch Perfect zu bloggen. Ich war gleich 2 mal in dem Film weil ich ihn absolut witzig fand :D Auch meine Schwester mit der ich das erste mal drinnen war und Lisa mit ihr war ich das zweite mal drin fanden ihn richtig lustig! Er ist aufjedenfall etwas für Mädels die auf "Teenagerfilme" stehen. Was mir besonderst gefallen hat war das während des Filmes gesungen wurde. Jetzt aber nicht so viel das man es Musical nennen konnte. Sie haben richtig toll Akapella gesungen!  Am besten hat mir Fat Amy natürlich gefallen. Ihre Sprüche waren der Wahnsinn! Also wenn ihr etwas lachen wollt - schaut euch den Film an! :)


Ausserdem find ich Jesse Skylar Astin total süß ;D

Kommentare:

  1. Hört sich gut an & auch der Trailer ist schon ganz lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Film leider irgendwie nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meinen Arbeitskolleginnen gefällt er auch nicht so...

      Löschen
  3. Ist bestimmt ein lustiger Film aber als nächstes möchte ich in den Schlußmacher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha in den möchte ich auch mit ner Freundin :)

      Löschen
  4. Den will ich mir jetzt auch mal bald ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den neulich morgen nach dem Dienst reingezogen... Ist ja eigentlich nicht so mein, aber ich mag das mit dem gesang sehr

    ich will als nächstens zum Schlussmacher & zu Kokowääh 2 ins Kino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund sagt schon immer das ich auf Teeniefilme stehe :D
      Aber das Akapella ist der Wahnsinn!!
      Und in Schlussmacher mag ich evtl. auch noch :)

      Löschen