Freitag, 11. Januar 2013

Disco Disco

Am samstag war ich mit den Mädels in der Disco. Davor war ich bei meiner Schwester und sie wollte mich unbedingt schminken gut dürfte sie :D Im look war es ganz gut hab aber leider mein Geld daheim vergessen so dass ich nur 10 euro hatte. Hat genervt..



  

Kommentare:

  1. Oh besonders das letzte Foto find ich toll. Da bist du sehr gut getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ich mag meine Haare da nicht. Passiert mir aber leider oft mit dem Ponny.

      Löschen
  2. ich finde das letzte Foto auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich habe dir den Award "Liebsten Blog" verliehen.
    http://anonym-beauty.blogspot.de/2013/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte den schon mal gebloggt deswegen werde ich ihn nicht mehr erwähnen hoffe du nimmst es mir nicht böse. :)

      Löschen
  4. Ohhh man mit dem Geld vergessen könnte ich auch sein,
    ich vergesse sogar Geburtstags Geschenkte mit zum Geburtstag zu nehmen hahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ist mir auch schon mal passiert :DD +
      Bin aber auch eine Person die es hasst sich Geld zu leihen..

      Löschen