Dienstag, 26. Februar 2013

Best Blog Award

Vielen Dank für meinen nächsten Blog Award an  Judith :)


- Die Regeln -


  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 20 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
  • Sage den Bloggern Bescheid!
Die Fragen!
 
Was magst du beim Kochen lieber deftige Gerichte oder den Nachtisch? Das ist ganz einfach zu beantworten auf jedenfall deftige Gerichte! Bin nicht so die süße! Nichts geht z.b über ein Stück Pizza :D
Was ist dir wichtig bei anderen Personen das Erscheinungsbild oder die Persönlichkeit? Ganz klar die Persönlichkeit. Natürlich würde ich mich nicht in jemanden verlieben der mir optisch nicht gefällt aber was andere sagen ist mir da ganz egal :) Hauptsache ich finde die Person schön und der Charakter ist viel wichtiger!

Wann hast du deinen Blog gegründet? Am 23 Dezember 2011 :)
 
Welche Person in dieser Welt hat dich inspiriert etwas neues anzufangen?  Puh da gab es viele! :)
 
Verfolgst du viele Blogs? Definitiv! Es gibt ein paar Blogs die verfolge ich von Anfang an z.B den von Larissa, Viktoria, Natascha, Denise :)
 
Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen? Ich lasse mich gern bekochen. Ich koche nicht so gerne Marcel aber schon und da bin ich froh drüber <3 
 
Welches Buch liest du im Moment? Shame on me keines. Ich habe im Moment keine Zeit zu lesen ich lese ja normal total viel aber im Moment fehlt die Zeit ich muss mich jetzt auf die Abschlussprüfung vorbereiten das ist erst mal wichtiger!
 
Welches Kleid hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt? Mein rot weiss gepunktetes Kleid :) Habe ich jetzt schon 6 Jahre ♥
 


Was isst du am liebsten? Bratkartoffeln, Ofenkartofeln, Kartoffelgratin! Ich liebe Kartoffeln :D

Welche Eigenschaften an einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? Ehrlichkeit, Vertrauen, für einander da sein, Zusammenhalt :)

Was ist dein Lieblingsfilm? Ich glaube die Tribute von Panem und Pitch Pefect!



Ich werde den Award nicht weitergeben weil ich keine Leute nerven will sorry. Aber ganz viele haben den schon und viele wollen auch so etwas nicht und sind genervt. Alle Blogs die ich verfolge sind für mich die besten Blogs <3
 
 
 

2 Kommentare:

  1. So wie ich Nudeln liebe, liebst du Kartoffel ^^ Krass :D
    Schönes Kleid (:

    Und den letzten Satz finde ich voll schön von dir!!
    Das für dich die besten Blogs die sind die du verfolgst :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich und meine Kartoffeln :DD
      Danke :)

      Hihi ist ja so sonst würde ich sie nicht verfolgen :)

      Löschen