Montag, 25. Februar 2013

Der Bachelor Finale

Guten morgen meine Lieben. Endlich komme ich wiede zum bloggen! Heute soll ein aller letztes mal das Thema der Bachelor angegangen werden. Ich glaube ziemlich viele Frauen haben das gesehen :D Ich weiss gar nicht mehr was ich jetzt Mittwoch Abend schauen kann :D

Im Finale standen sich ja Mona und Alissa gegenüber. Von Anfang an waren meine Favoritinnen Kathy und Mona. Kathy hatte es etwas eher erwischt also konnte ich ganz für Mona sein. Sie war so sympathisch sie hatte ein so sympathisches lächeln und kam total authentisch rüber. Das mochte ich an ihr. Ich finde an ihr sah man richtig dass sie es ernst meinte.

Alissa mochte ich nicht so gern sie kam mir so künstlich rüber. Naja wie dass mit den Männern so ist treffen sie die falsche Entscheidung. Das Finale vom Bachelor wurde im November gedreht die Beziehung hielt nur ganze 3 Monate in denen die beiden sich nicht wirklich oft gesehen haben.Der Grund für das aus keine Gefühle von Jans Seite aus.


Mit Mona wäre das sicher anderst geworden ;D Naja da kann man nichts machen. Wie ich gehört habe ist Mona jetzt mit dem österreichischem Bachelor zusammen :D Das würde mich richtig freuen. Die beiden sollen sich kennen gelernt haben in einer Bar.

Habt ihr den Bachelor verfolgt? Für wen wart ihr?

Kommentare:

  1. Ich hab das nicht immer verfolgt, eher die letzten zwei folgen aber ich fand Alissa trotzdem besser als Mona, bin da denke ich auch die einzige ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vieles davon ist gestellt um die Sendung interessanter zu machen. Hätte er Mona genommen, so wie alle drauf gewartet haben, hätte er nicht für so viel Gesprächsstoff gesorgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke das manches gestellt ist allerdings nicht alles. Zb hat Alissa ja geweint weil sie richtig traurig darüber war dass es aus ist zwischen den beiden.

      Löschen
  3. Also ich war so übberascht als rauskam wer der bachelor ist. der ist bei mir im fitnessstudio und wohnt nicht wit von mir. war auch immer sehr sympathisch.
    aber man hat ihn auch nie mit mona gesehen. also letztes jahr.
    hab eine folge gesehen und dann schon kein bock mehr gehabt. so eine gespielte scheiße. 20 weiber bewerben für jemandn den sie garnicht kennen, und noch nie gesehen haben. und dann sehen sie ihn zum ersten mal un sagen ooih mein traummann. ich meine kann ja sein aber bei 20 mädchen mus ja mindestens 1 sein die nicht auf ihn steht?!
    aber will das ja auch keinem schlecht machen. ich denke und ich finde man merkt es auch, das alles gespielt ist. verurteile auch keinen der das guckt aber es gibt in deutschland tausende andere bachelor's.
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou meinte alissa und nicht mona :D

      Löschen
    2. Ja wirklich nicht? Aber die haben sich ja anscheinend auch richtig selten gesehen. Und es gab 3-4 Frauen die ihn nicht toll fanden :) Also ich denke dass manches gestellt ist allerdings nicht alles. :)

      Löschen
  4. Ich war auch für Mona aber leider wurde sie es nicht. Geschaut habe ich es auch von Anfang an.

    Lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das fast 90 % für sie waren. :)

      Löschen
  5. hahah echt lustig :D habe bisher echt von jedem gehört, dass sie mona lieber mochten :D ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Mona soll angeblich mit dem schweizer Bachelor liiert sein. Wir in Österreich haben keinen Bachelor. Ich fand Mona aber aufjedenfall besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry dann war es die Schweiz :D

      Löschen