Mittwoch, 13. Februar 2013

Fasching II

Am Sonntag war ich dann Abends noch beim Nachtumzug. Ich bin mit Jeanette, Sandra, Andi und Ramona hingegangen. Es war richtig schweinekalt! Meine Füße taten ganz schlimm weh! Vorallem der große Zeh ich hatte solche Schmerzen obwohl ich 2 dicke Strumpfhosen anhatte und noch Wollsocken. Aber trotzdem war die Stimmung mega :) Wir haben richtig abgefeiert und unseren Spaß gehabt :) War so 3 Stunden da dann bin ich heim gefahren. Musste ja auch am Montag arbeiten. Die anderen sind weiter in die Halle zum feiern. Dieses mal wollte ich Piratin sein :)





3 Kommentare:

  1. Hey ich hab dich getaggt :)
    http://jessybarbiie.blogspot.de/2013/02/haar-getagt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke aber Haar Tag ist leider nichts für mich :)

      Löschen