Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein Wochenende

Guten morgen meine Lieben! Heute heißt es für mich Schule und Teamsitzung! Mir gehts wieder besser bis auf diesen doofen Husten  und die damit verbundenen Rippenschmerzen :(

Am Freitag hatte Marcel Geburtstag <3 Bekommen hat er einen Gutschein fürs Tropical Island. Er  hat sich richtig gefreut. Im Sommer geht es dann rein. Frühs habe ich ihn zum Frühstück eingeladen es war richtig schön :) Dannach sind wir heim haben uns unsere Einkäufe vorgeführt etwas aufgeräumt und waren dann bei Marcels Mutter zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Abends war er dann im Fitnessstudio und meine Schwester kam und hat "Cocktails" gemixxt war richtig lustig :D Wir haben uns einen gemütlichen gemacht :)Wenn kein Shaker vorhanden ist nimmt man eine Flasche :D


Am Samstag und am Sonntag war ich den ganzen Tag beim Erste Hilfe Kurs. Dort war ich mit  Darleen. Wir brauchen den für unsere Ausbildung. Es war eigentlich ganz witzig. Obwohl ich am Anfang genervt war war es dann doch ganz in Ordnung. Mehr habe ich nicht gemacht weil ich ja auch schon krank war. Dafür freu ich mich schon dieses WE auf Party -  Nadine ist aus München da :)

Ich hab beim 1. Hilfekurs ein Opfer gespielt das Problem war der nette Karl hat es etwas zu  nett gemeint und mir meinen Arm zu dolle verbunden :D Wie man auf dem Bild schon etwas sieht ist  die rechte Hand blau angelaufen war noch schlimmer :DD

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht :) Das mit dem Husten kenne ich.. braucht eine Ewigkeit bis der endlich wieder weg ist -.-

    Ich stelle mich jetzt einfach dumm und frage was Tropical Island ist? :D
    Klingt toll aber ich habe absolut keine Ahnung was das ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem das ist in Berlin bzw vor Berlin so ein großes Schwimmbad dass wie Tropen bzw Südsee gestaltet ist richtig schön. :)

      Löschen
  2. Aaaah das klingt ja toll :) Da hat er sich bestimmt gefreut :)

    Da bist du ganz anders als ich ^^ Bei mir können die Haare nicht lang genug werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hat er :)

      Weil dir ange Haare stehen und mir zb gar nicht..

      Löschen
  3. Möchte auch mal zu Tropical Island :) Da freut er sich bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, da scheint es jemand beim verband anlegen zu gut mit dir gemeint zu haben! ;)
    also mir wurde damals beim erste hilfe kurs gesagt, ich könnte ruhig etwas fester zu binden... mein "patient" wäre sonst schon längst verblutet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas fester denke ich ist in Ordnung aber zu fest und der Arm stirbt ab ist ja auch nichts :DD

      Löschen