Mittwoch, 20. Februar 2013

Video II Blind Schminken

Hallo meine Lieben. Am Wochenende habe ich mit meiner Schwester für euch das Blind Schmink Video gedreht! Es ist zwar wegen der Dunkelheit nicht die beste Qualität und ich verhaspele mich am Anfang BLINK SCHMINK :DD aber trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten. Ich find es trotzdem ziemlich witzig :) Have FUN! :)



7 Kommentare:

  1. Haha, ich musste grade so sehr lachen :D
    Richtig gute Idee, ich glaub, das mach ich mit meiner Freundin am Wochenende auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frezt mich dass es dir gefällt :) jaaa mach das ich will eins sehen :)

      Löschen
  2. http://fabeli1993.blogspot.de/

    schaut doch mal vorbei bin noch relativ neu :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß ist das denn :D. Ihr habt ein echt tolles Video gemacht und ich glaub das probier ich mit ner Freundin auch mal aus -lach-.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mach das auch mal ich fand es richtig lustig :D

      Löschen
  4. Ich finde diese Videos immer richtig toll, würde das auch gerne machen hab nur leider keinen der mich oder den ich schminken könnte :/
    Euer Video ist aber super :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Das ist aber doof ich drück dir die Daumen vll findest du ja noch wen :)

      Löschen