Montag, 4. März 2013

Bild und Spruch

Guten morgen meine Lieben ist es wirklich schon wieder Montag? >.<






Das schönste Accessoire einer Frau ist ihr lächeln ♥

Ist es nicht so dass wenn wir glücklich sind viel mehr Schönheit ausstrahlen? Ich finde doch schon. Wenn man am Samstag durch die Stadt gelaufen ist wo die Sonne schien waren alle viel glücklicher lächelten und wirkten für mich alle schöner. Generell ist es schöner sich den Tag mit einem lächeln zu versüßen. Ich finde wir sollten alle jeden Tag viel mehr lächeln. :) Ich bin da eigentlich ganz gut dabei, denn ich lächele eigentlich immer.

4 Kommentare:

  1. Wie recht du hast :). Mir fällt das auch immer wieder aufs neue auf. Sobald ein wenig die Sonne durchkommt, strahlt einfach so gut wie jeder nur noch so vor sich hin :D. Aber ich merk das an mir selbst auch total !! Wenns draußen dunkel und kalt ist, ist meine Stimmung auch ziemlich im Keller. Aber jetzt, wo es schon so schön hell ist in der Früh, bin ich auch gleich um einiges besser gelaunt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich Recht! Ich merke es schon allein daran, dass ich frühs wieder viel schneller aus dem Bett komme :)

      Löschen
  2. Ich bin auch viel unternehmenslustiger wenn die Sonne scheint. Das ist echt das schlimmste an den Wintermonaten. Die nehmen einem irgendwie die ganze Energie.

    AntwortenLöschen