Montag, 25. März 2013

Dm Einkauf

Ich habe mal wieder bei Dm eingekauft. Wie immer eben :D Das ist immer das einzige wo ich wirklich immer etwas finde. Vorallem Limited Editions verlocken mich immer. :)

Die Sandlacke haben es mir total angetan! Morgen werde ich euch auch den ersten aufetragen zeigen. :) Dieser ist in der Farbe 020 lovesome



Der bläuliche in der Farbe 050 confidential

und der röliche 030 seductive
Den silbernen habe ich euch bereits beim letzten Einkaufspost gezeigt. Zwei fehlen mir allerdings wegen Ausverkauf noch. Aber vll. bekomme ich sie gleich in Bad Neustadt. :)

Das Duschgel riecht so genial ich liebe es ♥
Ausserdem noch ein Lippenstift aus der LE Summer Attack von P2 in der Farbe 030 jungle Juice ♥

Kommentare:

  1. Ja die Sand Nagellake sind schon toll,ich habe jetzt endlich alle. Und trage schon eins.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage gerade auch wieder einen :) Mir fehlt jetzt noch genau 1er!

      Löschen
    2. Der ganz hell rosane ist überall ausverkauft :(

      Löschen