Donnerstag, 21. März 2013

Mein Wochenende

Heute kommt wieder ein Wochenend Post :)

Am Freitagabend waren Marcel meine Schwester Sebastian und ich was essen und dabei Cocktails trinken war ganz lustig :D Die Kellnerin hat uns zu wenig berechnet und das freut natürlich immer :D Samstag Morgen hieß es Bewerbungen schreiben, aufräumen, und Milka ein neues Häuschen kaufen. Als wir daheim waren habe ich noch einen kleinen Mittagsschlaf gemacht etwas gegessen und dann kam schon Sandra wir haben erst noch etwas zusammen gechillt und sind dann nach Stangenroth zum feiern gegangen. War ein sehr guter Abend mit guter Musik! Marcel habe ich dann auch noch abgeholt. :) Sonntag habe ich gelernt! Sonst nur gechillt :D Wie es sich eben gehört :) War ein aufjedenfall gelungenes Wochenende! Jetzt heißt es noch morgen Arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub :)

Hier noch 2 Bilder von Samstag :) Freitag gab es keine Bilder weil ich ganz normal gammelig war :D



1 Kommentar: