Mittwoch, 20. März 2013

Here i am

Hallo ihr lieben. Hier bin ich wieder. Gerade mal 2 Tage war ich nicht da was ich voll ok finde.

Dieser Post geht jetzt mal hauptsächtlich darum was jetzt so los ist.

Bounty vermisse ich nach wie vor! Aber es ist schon viel besser. Milka geht es auch allein gut und sie bekommt meine Aufmerksamkeit :D Das gefällt ihr da die letzte Zeit Bounty durch ihre Krankheit bevorzugt.

Ich bin seit gestern Mittag krank geschrieben weil mein Trommelfell kurz vorm platzen stand, das sind extreme Schmerzen! Die Ärztin hat mir auch gesagt,dass ich sehr hart im nehmen bin wenn ich das ertragen habe. War gerade wieder da zur Nachkontrolle und zum inhalieren. Es sieht schon besser aus! Ich konnte selber entscheiden ob ich morgen wieder Arbeiten bzw, in die Schule will und hab mich dafür entschieden! Am Samstag muss ich noch mal zum inhalieren! Ich hoffe nur das die Schmerzen heute Nacht nicht wieder so schlimm werden!Sonst gibt es nichts neues!

Ich hoffe euch geht es allen gut! Ich bedanke mich für die vielen tollen Kommentare und euer Verständnis ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen