Freitag, 8. März 2013

Happy Birthday

Heute kann es regnen stürmen oder schnein denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein heute ist dein Geburtstag darum feiern wir alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön dass du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst wie schön das wir beisamen sind wir gratulieren dir Geburtstagskind :DD ♥

Liebe Ramona ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag und will dir jetzt einfach mal ganz offen sagen wie wichtig du mir geworden bist ♥ So schnell ist mir schon lang keiner mehr ans Herz gewachsen mein süßestes Goldlöckchen ♥ Ich weiss das du dein Geburstag nicht magst aber das hindert mich nicht daran mich zu freuen dass es dich gibt! Ich wünsche dir heute trotzdem einen schönen Tag und hoffe wir sehen uns bald damit ich dir dein Geschenk geben kann :) Und ich hoffe mein vorgesungenes Lied hat dich heute morgen mal zum lachen gebracht :D ♥


4 Kommentare:

  1. Jaaaasminitschkaaaa :')
    Dankeschön, du bist so süß ♥
    Wenn du jetzt da wärst würde ich dich zerquetschen xD
    Über dein Geburtstagsständchen hab ich mich auch voll gefreut & ja ich musste lachen :D
    Ich hab dich auch lieb kleine
    eig. viel größrere (bzw ältere xD) Maus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ab sofort gehen wir wirklich nur noch zu MAC :) Dann sind wir auch cool.

    AntwortenLöschen