Montag, 11. März 2013

Primark Ausbeute II

Hallo ihr lieben heute kommen dann meine Kleidugsstücke. Ich habe nichts davon anprobiert und auf gut Glück gekauft :D

Jumpsuit ich dachte es ist ein Kleid ich werde ihn wohl nicht tragen weil er ziemlich weit ist. Wenn ihn jemand will kann er sich gerne bei mir melden.


Pullover mit Spitze
Sommerkleid mit Gürtel darauf freu ich mich schon :)
Tshirt mit Kragen zum weg gehen. Ich brauch noch ein Gürtel dazu weil es mir sonst zu weit ist.



Hose mal etwas farbiges :)
weiteres Oberteil
Blusenähnliches etwas :D

Kommentare:

  1. Oh wow du bist echt mutig die Sachen zu kaufen, ohne sie vorher mal anprobiert zu haben :D. Das würd ich mich zum Beispiel gar nicht trauen -lach-. Aber trotzdem hast du dir echt tolle Sachen zugelegt :). Jetzt kann der Sommer ja definitiv kommen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich warte auch schon drauf dass sie den Kleiderschrank verlassen können :D Bei Primark mit meinem Freund mach ich das immer so, damit der arme nicht zu lange warten muss :D

      Löschen
  2. Ich probiere auch so gut wie nie etwas an und hatte bissher fast immer Glück :D Dann hoffen wir mal das der Winter nicht wieder kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt er ja leider gerade. :/ Aber es wird ja wieder wärmer hoffe ich :D

      Löschen
  3. I love all the pieces and the colors! I should visit primark too! kisses chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :) Yeah i think you should do this!

      Löschen
  4. Ich probiere bei Primark auch nie was, vor allem sind die auch nicht so teuer, da kann man das mal riskieren. Die Sachen sind sehr süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja da hast du Recht bevor ich mich anstell riskier ich lieber :DD

      Löschen