Dienstag, 9. April 2013

Erste Urlaubswoche :)

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch erzählen was ich so in meinem Urlaub gemacht habe :)

Am ersten Tag also am Montag war ich mit Sandra in der Stadt denn ich brauchte Schuhe für ein Bewerbungsgespräch(gleich mehr dazu) was ich sonst noch gekauft habe habe ich euch ja bereits Hier gezeigt :) den restlichen Tag habe ich ganz gechillt verbracht.

Am Dienstag habe ich Corina nach Schweinfurt begleitet weil sie ein Geburtstagsgeschenk für ihren Freund gebraucht hatte! Gefunden hat sie letzendlich nichts aber wir haben uns einen schönen Tag gemacht und ihr Hund Kasia die süße war auch dabei :) Abends ging es dann feiern was ihr hier nachlesen könnt :)

Mittwoch habe ich erst mal ausgeschlafen und bin dann mit Sandra zu meinem Bewerbungsgespräch in der Augenlaser Klinik gefahren! Es wurde letztendlich leider nichts weil sie sich jemanden gewünscht haben der schon im Bereich der Augenmedizin tätig war und sich etwas auskennt!Nach der langen Fahrt war ich abends auch nur ausgelaugt und habe geschlafen :)

Donnerstag früh hieß es ab nach Frankfurt mit meiner Ramona :D Oh was uns so passiert ist! Ich wollte mir meine Sprite aufmachen und sie läuft mir komplet über meine Strumpfhose und das gleich zu Beginn der Fahrt :D Und sie hat sich in einer Tankstellentoilette eingesperrt und kam nicht mehr raus! :D Die Einkäufe folgen noch!

Freitag war ich bei meiner Familie wie ich euch bereits hier erzählt habe! Samstags hat der Tag einfach mal Marcel gehört! Genauso wie Sonntag und Montag! Wir haben einfach etwas unsere gemeinsame Zeit genossen es war richtig schön :) Bin immer froh wenn er bei mir ist :) ♥

Kommentare:

  1. Das klingt ja definitiv nach einer tollen Woche, die du da hinter dir hast :) .. Urlaube sind halt einfach toll und man kann sie, wenn möglich, mit all seinen liebsten verbringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist mir auch gsnz wichtig nachdem jetzt nur lern stress auf mich zu kommt.

      Löschen
  2. Musst du immer alles verraten xD
    (Donnerstag)

    AntwortenLöschen