Montag, 8. April 2013

Nagellack süchtig

Ich bin wirklich ein Nagellack Junkie! Eigentlich so gut wie bei jedem DM Besuch muss einer mit. Leider habe ich noch nicht mal alle getragen :D Jedenfalls muss immer einer mit! Mir ist es auch wichtig immer lackierte Nägel zu haben :D Das ist meine Sucht! Es sind jetzt ca. 40 Lacke die ich besitze ich weiss viele haben mehr aber ich bin schon stolz drauf! Vor einem Jahr besahs ich keinen einzigen :D Ich werde euch die Sammlung auch irgendwann mal zeigen aber hier sind erstmal meine 3 neuen :D
Aus der neuen Catrice LE Die Nagelperlen die sind eigentlich röter aber das wollte das Handy nicht ablichten!
Die selben nochmal in weiss ich freue mich schon die auszuprobieren :)
Uns aus der selben LE der ist eigentlich richtig hellblau!

Kommentare:

  1. Bei mir muss in letzer Zeit auch immer ein Nagellack mit, ich glaube bei mir entwickelt sich auch, langsam aber sicher, eine Nagellack sucht!!!... Eine Frage, diese Nagelperlen, sind die in einem Lack schon drin oder sind sie so zum darüber streuen auf den frischen Nagellack???...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Ja, es ist immer schwer die Mitte zu finden bei dem Thema Freunde :)
    Bin froh das viele meine Ansicht teilen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur Freunde die das so sehen :)

      Löschen
  3. Ich schau mir momentan auch so gern die verschiedenen Lacke an. Möchte mir einen hellen, fliederfarbenen besorgen, aber hab den richtigen irgendwie noch nicht gefunden. Im Winter hatte ich oft dunkle Töne, aber jetzt passend zur Sonne muss was helleres her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Es soll ja jetzt wärmer werden also auf gehts :)

      Löschen
  4. Wenn ich Lacke tragen könnte, würde ich mit sicherheit auch viiiel mehr haben :). Leider lohnen die sich für mich nur absolut nicht, da ich sie wegen der Arbeit nicht tragen darf. Von daher lohnt es sich auch nicht, mir die Lacke anzuschaffen, weil ich sie wenn dann nur im Urlaub benutzen könnte und bis dahin sind sie wahrscheinlich schon kaputt -lach-. Und übers Wochenende, für die zwei Tage, lohnt es sich auch nicht so wirklich. Aber die Lacke die du dir gekauft hast, bzw. auch die kleinen Kügelchen sind wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Boah das wäre für mich der Horror wenn ich keine tragen dürfte :( Aber im medizinischen Bereich ist das ja öfters so! Meine Chefin hat da zum Glück nichts dagegen die lässt sich selber immer die Nägel machen :)

      Löschen
  5. Vor den Lacken stand ich auch schon öfter - konnte aber immer widerstehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen