Montag, 22. April 2013

Frozen Joghurt

Guten morgen ihr lieben :) Letzte Woche war ich endlich mal Frozen Joghurt essen! Es gab die ganze Zeit noch keinen Shop bei uns woher man das bekommt! Jetzt endlich :) 

Kennt ihr Frozen Joghurt? Das ist wie Eis nur gefroren es gibt es in verschiedenen Sorten Naturjoghurt und viele andere Sorten! Ich hatte Mango genommen. Auf das Eis kann man sich verschiedene Beläge tuen. Bei uns zahlt man nicht für jeden extra aber es gibt auch Shops bei denen jeder etwas kostet. Unter anderem kann man Schokostreussel Puff Reis oder verschiedene Obstsorten wählen. Zum Schluss kommt noch Soße drauf Erdbeer oder Schoko Soße! Ich hatte noch nie so ein leckeres "Eis" und würde es sofort wieder holen :)

Habt ihr auch schon mal Frozen Joghurt gegessen? Wenn ja was haltet ihr davon?

 

4 Kommentare:

  1. Frozen Joghurt habe ich noch nie gegessen. Deiner Beschreibung nach stelle ich es mir aber irgendwie wie 'normales' Eis, nur nicht so cremig, vor...

    AntwortenLöschen
  2. Find ihn lecker aber bei uns gibt es sowas nicht und muss nun nicht unbedingt dafür extra weg fahren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja seh ich genau so! :) Wenn ich eh mal in der Stadt bin dann ja aber extra hinfahren würde ich auch nicht :)

      Löschen