Sonntag, 7. April 2013

Party & oberflächliche Menschen

Hallo meine Lieben. Ah der Urlaub ist rum :( Ich vermisse ihn jetzt schon.. Noch 5 Wochen zur Prüfung es wird ernst! Jeden Tag wird jetzt gelernt, aber ich versuche so oft wie möglich etwas von mir hören zu lassen. 

Dieses Wochenende war keine Party angesagt aber dafür am Donnerstag! Ich war mit Sandra im Musikpark. Es find irgendwie schon komisch an wir waren davor im Mc um noch schnell etwas zu essen und dort waren komische Mädels die laut über einen kichern und lästern. Naja egal! Wir sind dann rein hatten unseren Spaß bis die Mädels meinten sie müssen uns dumm anrempeln! Die ganze Zeit. Irgendwann hat es Sandra gereicht und sie hat zurück geschubbst! Versteht mich nicht falsch wir sind absolut keine Mädels die auf Krawall aus sind aber irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht! Wir sind danach erst einmal von der Tanzfläche runter aber die wollten uns einfach nicht in Ruhe lassen... Ich habe sie dann gefragt was ihr Problem ist das wir ihnen nichts getan haben und was sie wollen? Die Antwort war nur HAHAHA du bist ein scheiß Liliputaner ^^ Manche Leute wahnsinn! Ich hasse oberflächliche Menschen! Es ist doch der wahnsinn! Ich kann gar nichts für meine Größe. Naja wir haben uns dann trotzdem noch einen schönen Abend gemacht, denn vor ner anderen Freundin hatten sie Angst und uns dann endlich in Ruhe gelassen! 

Kennt ihr auch solche Situationen bzw solche Menschen die einen nur nach dem äußeren beeurteilen?




Kommentare:

  1. Oh man .. das ist echt daneben was die abziehen. Ich hasse solche Leute genauso sehr. Ich mein, die sind auch nicht perfekt, auch wenn sie sichs vielleicht einbilden. Furchtbar sowas !! Und mach dir nichts wegen deiner Größe. Du bist perfekt so wie du eben bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein süßer Kommentar musdt erst mal voll lächeln :) ich mach mir da eigentlich auch nichts draus nur manchmal tut mir das schon ziemlich weh!

      Löschen
  2. Unglaublich, was es für Menschen gibt. Manche suchen ja förmlich nach Stress. Gut, dass ihr euch nicht habt, unterkriegen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich HASSE solche Leute... viele sollen sich selber anschauen bevor sie über andere urteil. Ich mag solche Überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jabb ganz schrecklich! Richtig nervig!

      Löschen
  4. Oh mann wie dumm. Wer sich über irgendwas lustig macht wofür der jenige nichts kann ist echt Assi! Aber die geraten bestimmt auch noch an den richtigen, hoffe ich. -.-

    AntwortenLöschen
  5. Über solche Leute habe ich mich früher auch immer aufgeregt...es gibt einfach Tussen, die sind auf nichts als Ärger aus. Bei meinem letzten Besuch im Club letzten September hab ich so jemanden zum Glück nich getroffen, aber vielleicht trauen sich solche Schicksen dank meines respektablen Alters jetzt nicht mehr, mich blöd anzumachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das sie ältere Menschen respektieren ich habe das gelrrnt. Aber mich würde es nicht wunderen wenn die vor keinem halt machen

      Löschen