Freitag, 24. Mai 2013

Berlin Berlin ich fahre nach Berlin :D

Guten Morgen ihr süßen :) Es ist Freitag ich hab nächste Woche Urlaub da kommt Freude auf.
Am Montag geh ich mit Marcel für 3 tage nach Berlin :) ich war zwar schon mal dorz aber würde gerne von euch wisse, was sehenswert ist was man dort unbedingt machen sollte etc. Vll wohnt ja der ein oder andere dort oder war schon oft da?
Also was sollte man in Berlin unbedingt machen? 
Das war vor 2 Jahren in Berlin <3

Kommentare:

  1. Dunkin Donuts! Das ist mir als Erstes eingefallen, hihi.
    Die Museumsinsel - da ist für jeden etwas dabei, mein Liebling: Das archäologische Museum.
    Den Bundestag bzw. dessen Glaskuppel besuchen. Wenn ihr euch vorher im Internet für eine bestimmte Zeit anmeldet, müsst ihr dann nicht warten. Der Eintritt war zumindest letzten Jahr im Januar noch kostenlos. Wenn schönes Wetter ist, hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt.
    Den Potsdamer Platz finde ich noch sehr schön mit dem SonyCenter beispielsweise, aber auch sehr teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank :) ich liebe dunkin donuts :D

      Löschen
  2. War auch noch nicht da, aber das KDW (Kaufhaus des Westens) soll super sein. :D Was ich mir auch auf jeden Fall angucken würde wäre das Haus Boot von Berlin Tag & Nacht, falls dich sowas auch interessiert. Wie kommt ihr denn dahin? :) Flugzeug?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hausboot wäre in jedem Fall cool :) KDW fand ich ganz schrecklich, war mir einfach zu bonzig :) Wir fahren ca. 4 Stunden mit dem Auto :)

      Löschen
    2. Achso :) 4 Stunden geht ja noch. Von hier aus wärens glaube 8 oder 9, da wär mir nen Flug lieber. :)

      Löschen