Donnerstag, 23. Mai 2013

Wo ist der Sommer?

Eisige Temperaturen, frieren in dünnen Jacken und zu hause!  Die Frage ob man die Heizung wieder anmachen soll? Bodenfrost. So sieht das Wetter hier aktuell aus, das einzige wie man sich retten kann weg hier ab in den Urlaub!  Wer aber genau wie ich hier angebunden ist muss da durch! Schade aber leider wahr! Das drückt schon auf die Laune, die Leute sind alle schlechter drauf. 

Was ist euer Tipp bei dem Wetter?

Kommentare:

  1. Huhu,
    da sagst du was,hier schaut es nicht anders aus. Ich muss die Heizung anmachen wegen den Kiddys... :-( schon traurig. Ey wir haben schon fast Juni und hier schaut es aus ob wir schon September/Oktober haben.


    lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht sowas gehört verboten :(

      Löschen
  2. Bei uns ist es zwar heute recht kalt mit 4/5 Grad - aber schön sonnig. Da fällt der Blick aus dem Fenster wenigstens nicht so schwer.
    Ein gutes Buch ist immer ein guter Tipp, fast egal welches Wetter.
    Auf den Sommer freuen und Pläne schmieden, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tipps hab ich keine, mir drückt das miese Wetter auch auf die Stimmung :( draußen regnet es, also bleiben wir daheim und ich mach den Haushalt, während die Kids spielen. Langweilig, aber irgendwann muss es ja mal gemacht werden. Und wenn das Wetter dann wieder gut wird, sind wir die ersten, die draußen sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nervt aber trotzdem es ist ja Ende Mai :(

      Löschen
  4. Da ich eh nur noch daheim liege, stört es mich gerade nicht. Aber wenn ich in wenigen Wochen mit Baby heim komme, will ich schon Sommer. Zumal es ja schon einmal kurz da war und nune :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann msn doch vergessen in manchen Teilen von Deutschland schbeit es und das Ende Mai

      Löschen
  5. danke sehr :) ich folg dir auch :)

    AntwortenLöschen