Mittwoch, 22. Mai 2013

Film Tipp

Hallo ihr lieben :) Heute kommt mal wieder ein Film Tipp.

Es geht um den Film ziemlich beste Freunde.

In dem Film geht es um einen Mann der Querschnittsgelähmt ist und einen neuen Angestellten für die Pflege sucht. Ein anderer Mann der eigentlich nur eine Unterschrift für das Arbeitsamt braucht bekommt diesen. Eigentlich hat er damit gar nichts am Hut dennoch ist er der perfekte Pflege denn er gibt dem Rollstuhlfahrer seine Lebensfreude zurück indem er ihn nicht wie einen Behinderten behandelt.

Ein Film der auf wahrer Begebenheit beruht! Und das doch ernste Thema sehr humorvoll rüber bringt! Ich liebe diesen Film!  Er ist aufjeden fall sehenswert!  

5 von 5 <3

Kommentare:

  1. Den Film hab ich auch schon gesehen und find ihn einfach nur super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ihn auch sehr schön. Zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere, die trotzdem toll zusammen passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Da sieht man das nicht immer alles gleich sein muss :)

      Löschen
  3. ich habe den film noch nicht gesehen, also es ist jetzt zeit!
    dein blog ist richtig interessant, weiter so!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen