Mittwoch, 15. Mai 2013

Here i am once again

Hallo ihr lieben die Prüfung ist rum ich hab so ein naja Gefühl bin aber erstmal froh die nächsten 2 Wochen nicht zu lernen, bis es dann zum lernen für die  mündlichen Prüfung geht

Es gibt viele Neuigkeiten die erste ist das Milka verstorben bzw. Eingeschläfert worden ist. Sie hat nicht mehr gefressen und getrunken und konnte nicht mehr laufen :( vermisse sie! Wir werden uns nach Umbau vom neuen Käfig wieder neue holen denn ohne Haustiere ist das Leben nur halb so schön! 

Kommentare:

  1. Das stimmt .. ein Leben ohne ein Haustier (noch dazu wenn man ewig eins hatte) ist wirklich mega langweilig und noch dazu total ungewohnt. Ich merk das ja selbst bei mir schon, wenn ich mal bei meinem Freund bin und ich dann wieder nach Hause komme und mir mein Mops wieder um die Beine wieselt. Der fehlt mir auch immer total. Echt furchtbar. Und das mit Milka tut mir echt mega leid :(. Welches Haustier wird es dann diesmal ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wieder Ratten weil wir für große Tiere wie einen Hund leider keine Zeit haben. Erst wollten wir Hasen aber die im Käfig zu halten ist nicht das wahre. Dein Mops ust mega süß :)

      Löschen
  2. Oh die Arme.
    Ich habe ja leider nur noch eine Ratte und bin nicht mehr im Rattenverein... aber irgendwann wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ratten sind so tolle Tiere :) Ich freu mich schon auf die neuen!

      Löschen