Donnerstag, 16. Mai 2013

Jasmin war beim Friseur

Hallo ihr lieben im Moment mach ich ja ein paar Neuigkeiten Posts neben dem traurigen das Milka tod ist kommt jetzt auch was schönes :) Ich war vor 1 Woche beim Friesur und die Haare kamen mal wieder ab. Ich fühle mich mit kurzen Haaren einfach wohler, auch wenn ich bei anderen lange Haare schön finde :) Mir gefällt es gut :)

Hier das Ergebnis:

Und seit ihr eher der lang oder der Kurzhaar Typ

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall echt super aus :). Ich war ja auch erst beim Friseur gewesen und ich bin eher so ein Lang- oder Mittellangträger. Das passt einfach meiner Meinung nach am besten zu mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde das da jeder ein ganz eigener Typ ist. Ausserdem sind lange Haare ja auch eine Auslegungssache.

      Löschen
  2. Steht dich super,finde ich auch.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein absoluter Langhaar-Typ, aber dir stehen kurze Haare einfach richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, dass Ding um deinen Kopf sieht so klasse aus.

    AntwortenLöschen