Montag, 10. Juni 2013

Aletto Jugendhotel

Preis und Lage:Heute möchte ich euch etwas über das Aletto Hotel berichten.Es gib insgesammt 3 in Berlin wir waren in Schöneberg. Gebucht hatten wir ein Doppelbettzimmer mit Frühstück für 3 Tage für insgesammt 179 €! Check in war ab 13 Uhr und Checkout bis 11 Uhr.
Meine Meinung:Als wir ankamen hieß es gleich das wir uns nicht über die mehreren Betten im Zimmer wunderen sollen das mehrere Betten dort stehen das es für das Hotel üblich ist und es trotzdem unser Zimmer zu zweit ist. Ich war leicht verwundert aber wollte mich erstmal umsehen bevor ich urteile. Doch der Schock war groß..
6 Betten ehm ok. Und ich hab ein Einzelbett ja genau das ist das was ich möchte wenn ich mit meinem Freund Urlaub mache. Total der Witz. Ich war richtig angenervt weil es ein Urlaub für uns sein sollte und ich nicht mal ein Bett teilen konnte. Wir haben die Betten zusammengeschoben war aber trotzdem eine Lücke drin ^^ Die Nacht war so unbequem weil die Matraze mega dünn war und ich jede Latte des Lattenrostes spührte. Ich hab so schlecht geschlafen...Am nächsten Morgen wurden wir von Bauarbeiten am Hotel geweckt Yippie ^^
Das Bad war auch mini klein! Zu zweit rein gehen ging gar nicht!

Das ist das Bad Dusche Klo und links noch ein Waschbecken mit Handtuch Haltern

Die Betten zusammengeschoben mit Mini Fernseher

Der Raum
Frühstück:Am nächsten Morgen gab es Frühstück auf das ich mich wirklich freute. Wirklich viel Auswahl gab es nicht Nutella Marmelade Aufschnitt und Müsli. Brötchen Brot und Toast. Hm naja war ganz ok aber nichts besonderes.
Leider hat mich das Hotel gar nicht überzeugt. Ich würde nicht mehr dort hin gehen. 1 von 5 Herzen ♥ 

Wart ihr auch schon in einem Hotel das ihr doof fandet?

Kommentare:

  1. Die Beschreibung klingt mehr nach einem Hostel. Und für ein Hostel wäre das völlig in Ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurder nur leider als Hotel zu Hotelpreisen verkauft ;D

      Löschen