Freitag, 7. Juni 2013

Berlin last day

Am Donnerstagmorgen war die Nacht um 7 Uhr vorbei. Wir gingen zum frühstücken und machten uns dann ans packen. Wir hatten unser Auto ja an den Rand von Berlin abgestellt, deswegen brachten wir unser Gepäck erst dort hin und fuhren dann mit der Ubahn weiter zum Kurfürstendamm wo wir ein bisschen bummeln wollten.

Nach der Bummelaktion wollten wir noch etwas an der Spree spazieren laufen und ich wollte mir gern das Hausboot von Berlin Tag und Nacht anschauen. Leider waren keine Dreharbeiten deswegen sah man nicht wirklich viel. Aber die Spree war der Hammer wenn ich wieder in  Berlin bin würde ich gerne eine Rundfahrt auf der Spree machen :)  Bilder kommen :D



Dann ging es noch etwas essen und ca. 13.30 machten wir uns auf den 4 stündigen Rückweg! Es waren wahnsinnig tolle Tage und ich vermisse Berlin. Berlin ist einfach der wahnsinn ♥

Was ist euere Lieblingsstadt? Und seit ihr auch ein Berlinfan?

Kommentare:

  1. Ein paar Tage in Berlin zu verbringen, ist immer ganz schön. Allerdings bin ich auch immer wieder froh, wenn es vorbei ist - zum dort leben wäre mir die Stadt einfach zu groß. Allerdings finde ich Köln noch anstrengender!

    Richtig schön finde ich solche kleineren Städte wie Erfurt oder Leipzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leben könnte ich in ei er groß Stadt nie das ist mir zu hektisch! Woher kommst du denn?

      Löschen
  2. schöne Bider, leider war ich noch nie in berlin. Möchte aber unbedingt einmal drt hin :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes man muss unbedingt mal nach Berlin :)

      Löschen