Montag, 17. Juni 2013

Einfach schwimmen schwimmen schwimmen

Hallo ihr lieben :) war bis gerade im Schwimmbad. Es ist so unwahrscheinlich warm.  Ich die eh nie braun wird war wohl zu lange in der Sonne und hab mir gleich ein Sonnenbrand am  Rücken geholt. Autsch. Trotzdem wsr es ein schöner Tag mit darleen :) Das Wasser aussen wsr noch ziemlich kalt weswegen wir lieber im beheizten Bereich waren . Mein Gesicht ist auch Knalle rot ich hoffe kein Sonnenstich.  Ich muss mir definitiv sonnen creme zu legen.  Was macht ihr bei diesem Wetter und werdet ihr schnell braun oder auch eher Sonnenbrand?

Kommentare:

  1. Unsere Schwimmbäder sind alle durch das Hochwasser total zerstört und müssen erst wieder neu hergerichtet werden. :-/

    Ansonsten werde ich aber auch immer nur rot und vielleicht mal ein bisschen braun - aber eher rot. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohnein das mit den Schwimmbädern ist ja richtig doof!

      Löschen
  2. Ich darf 6 Wochen nicht schwimmen und hoffe es geht dann irgendwie im Schatten mit Baby und Papa mal, dass ich dieses Jahr auch mal ins Wasser kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja blöd ich wünsche dir das nach den6 wWoche auch noch gutes Wetter ist!

      Löschen
  3. Wir waren gestern, als es hier so heiß war, den ganzen Nachmittag im Garten und heute werden wir das wohl auch wieder so machen ;) ich werd an den Armen recht schnell braun, an den Beinen so gut wie gar nicht und im Gesicht krieg ich oft nen Sonnenbrand...super Kombination, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein rot Gesicht mit braunen armen und weißen Beinen xD intressante Kombination

      Löschen
  4. Ich werde heute noch ins Schwimmbad gehen. Lege mich aber definitiv in den Schatten, da ich weißer als ne Packung Milch bin ^^
    Aber ich freu mich schon riesig auf den tollen sonnigen Tag im Freibad :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß und keinen Sonnenbrand :)

      Löschen