Dienstag, 18. Juni 2013

Meine neuen süßen :)

Hallo ihr Süßen mir ist noch gar nicht aufgefallen das ich euch noch nicht erzählt habe das wkr uns vor ca 3 wochen wieder Ratten geholt haben.  Diesesmal sollten es definitiv 3 werden. Gefunden habe ich welcge bei einer Privatperson es hat nicht lange gedauert und ich hab mich in 3 süße verliebt.  Ohne Tiere ist es nicht das wahre.  Ich liebe Tiere einfach!  Die 3 tragen die Namen Whisky (schwarze) bayleys (weiss) Möhrchen (weiss grau) sie sind jetzt ca 9 Wochen alt und noch ziemlich scheu aber das wird noch!  Leider hatten die drei Milben und mussten gleich zum Tierarzt.  Fanden sie nicht so toll :D habt ihr auch Tierchen? 

Kommentare:

  1. Eine sehr gute Freundin von mir hat 8 Rattenjungs. Sie und ihr Freund bauen den Käfig selbst, sowie die Spielzeuge etc. Bis auf die letzten zwei Neulinge sind die alle suuuuper zahm.

    Ich selbst habe in meiner Wohnung keine Tiere, dazu bin ich zu selten da. Aber ich bin mit zwei Miezen aufgewachsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie süß :) wir haben uns auch einen Käfig gebaut den wir umbauen :)

      Katzen sind auch richtig toll wäre auch meine zweite wahl nach einem Hund

      Löschen
  2. Oh schön, dass ihr nun wieder "komplett" seid :) Wenn man einmal Tiere hatte und weiß, wie schön das sein kann, bleibt man meist dabei, finde ich. Wir möchten auch gerne, aber erst wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und auch lernen, Verantwortung für die Tiere zu tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch genau richtig! Findes ich gut!

      Löschen
  3. Erst bekommen und schon Milben? Das klingt nicht sooo toll. Ansonsten putzig. Ich habe nur noch eine Ratte, meine letzte von 10 und ca. 8 Jahren Rattenhaltung und Rattenverein... ich vermisse es jetzt schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie wohl von der Vorbwsitzerin mitgebracht die hatte durch die ganzen kleinen ca 50 Ratten. Kann verstehen dass du es vermisst Ratte sind tolle Tiere

      Löschen
  4. Ich liebe Nager. Ich selbst habe einen Hasen. Ratten mag ich nicht besonders :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ratten sind tolle Tiere erst wollte ich auch keine jetzt mit den zweiten die wir haben kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne. Hasen liebe ich such aber da diese viel platz brauchen und wir den nicht haben wurden es Ratren

      Löschen
  5. Ahh, die Namen waren echt einfallsreich! :D

    AntwortenLöschen