Mittwoch, 31. Juli 2013

Neue Wohnung

Hallo meine lieben gestern bin ich umgezogen.  Am Montag haben wir angefangen und Kleider in meine neue Wohnung gebracht und am Dienstag sann den Rest und eingeräumt heute habe ich noch Kleinigkeiten besorgt und morgen fängt dann die neue Arbeit an - ich bin gespannt.

Mein Freund hat mir sehr geholfen er hat alles getragen und das alleine ich war froh dass er da war :)  Leider habe ich in meiner Wohnung noch kein Internet ich werde mir die tage so einen Serve Stick bestellen und mich bis dahin ab und zu vom Handy aus melden :)

Die Wohnung werde ich euch auch noch zeigen ist zwar wieder eine 1 Zimmer Wohnung aber schön :)

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir in deiner neuen Wohnung und bei deiner neuen Arbeitsstelle alles alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute in deiner neuen Wohnung und bei deiner neuen Arbeit natürlich auch! Ich ziehe heute endlich um :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wiesi zieht du um

      Löschen
    2. Naja bei mir ist das eher so das ich von zuhause das erste Mal ausgezogen bin. Hab seit ungefähr zwei Jahren eine passende Wohnung bei uns in der Stadt gesucht und diese nun endlich gefunden :)

      Löschen
  3. Alles alles alles Gute in deiner neuen Wohnung. :)

    Ich bin wieder da, falls du dich denn überhaupt noch an mich erinnerst. Ich würde mich freuen dich wieder auf meiner Seite zu sehen, denn du warst unter meinen Top 10 Kommentartoren! *-*

    AntwortenLöschen