Montag, 22. Juli 2013

Wie es jetzt weiter geht

Hallo ihr lieben. Im Moment ist viel zu organisieren und ich wollte euch mal auf dem laufenden halten...

Was ist mit dem Probearbeiten geworden? Ich wurde nicht genommen - weil ich zu klein bin. Schlag ins Gesicht ich war ziemlich fertig weil die mich ja trotzdem 2 Tage hin bestellt haben. Die haben mir einen anderen Job angeboten als Spülhilfe aber ganz ehrlich dafür habe ich nicht 3 Jahre gelernt...

Was ist jetzt? Ich werde jetzt meine Stelle in Würzburg ab dem 01.08 antreten aber ich werde nicht dort hin ziehen.  Jetzt auch noch von Freunden und Freund getrennt zu sein bekomme ich nicht hin! Dann pendel ich lieber jeden Tag!

Wohin ziehe ich jetzt? Ich übernehme ab 01.08 die Wohnung von meiner Tante 10 km von hier. Gottsei dank hat das so schnell geklappt mit dem Ex zusammen wohnen ist eine Qual...

Und was es noch neues gibt ich habe mir am Mittwoch ein Auto gekauft :) Meinen kleinen Fiat zeige ich euch auch noch wenn ich mehr Zeit habe. Ich muss jetzt noch paar Sachen organisieren :) Bis dann :-*

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin:) ich wusste doch, dass du alles geregelt bekommst. Zwar schade, dass du die ersehnte Stelle nicht bekommen hast, aber vielleicht ist es ja besser so. Man weiß nie, was das Leben für Überraschungen bereit hält. Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Job. :)Und es freut mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die super lieben Worte :)

      Löschen
  2. An Stelle des verlassenen ist es auch ein reines grauen mit dem expartner noch die vier Wände zu teilen, obwohl man weiß, dass man nicht gewollt ist. Ich spreche leider aus Erfahrungen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir das vorstellen aber bei marcel ist das nicht so er hat ne neue soweit ich weiß und würde gerne das ich bei ihm wohnen bleib schon allein wegen Haushalt ^^

      Löschen
  3. Schade, dass das mit dem Job nicht geklappt hat :( finde die Begründung auch mehr als bescheiden, da hätte ich wohl auch lieber das Pendeln in Kauf genommen. Wenigstens hat das mit der Wohnung nun geklappt. Und Glückwunsch immerhin zum Auto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) da hast du recht das hatten die auch gleich beim Vorstellungsgespräch merken können ohne meine ubd ihre Zeit zu verschwenden. ..

      Löschen
  4. Oh man. Diese Begründung beim probearbeiten ist wirklich sehr unseriös und intollerant. Sei froh das du nicht genommen wurdest, mit solchen Menschen möchte man doch nichts zutun haben! Ich finde deine Entscheidung nur ein paar Kilometer wegzuziehen sehr gut. Ich könnte mich auch nicht von meiner Familie trennen. Ich wünsche dir bei allem viel Glück und das du schnell wieder Ruhe findest! Und schön das du nun dein eigenes Auto hast :-)

    Achso, herzlichen Glückwunsch noch zu deiner neuen Beziehung! Kümmer dich nicht darum was andere denken, Hauptsache du bist glücklich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen lieben Dank :) Du hast recht mit solchen Menschen möchte ich echt nicht arbeiten!

      Löschen
  5. Das ist ja mal ne Aussage, du bist zu klein? Und das fällt denen erst nach zwei Tagen ein? Oh mann, wobei die Größe ja eigentlich nicht darüber entscheiden darf ob man einen Job bekommt oder nicht. So ein Schwachsinn. Aber wenigstens hast du dann ja ne neue Wohnung. Wie viele Kilometer musst du denn dann jeden Tag fahren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach sind es ca 70 km. Und ja ich fand die Aussage auch mega mies!

      Löschen
  6. hey, prima meistert du die ganze Sache. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es wirklich schöneres gibt als mit dem Ex zusammen zu wohnen. Umso besser das alles so gut & schnell geht. Das mit der Stelle ist echt frech. Nur weil du klein bist, bist du nicht schlechter als andere. Die wissen doch gar nicht welches potential in dir steckt.
    & die Sache mit der Liebe, das ging ja holter die Polter, aber kenn das von mir auch. Ich wünsch dir & deinem Freund alles gute & solange du glücklich bist, ist alles in bester Ordnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht da gibt es weit aus schönere aber nur noch 4 Tage dann bin ich weg :) Ja das ist es eben es ist ja nicht mal bewiesen das ich die angeforderten Tätigkeiten nicht hätte machen können beim Probearbeiten dürfte ich ja auch nicht so viel machen...
      Danke sehr lieb von dir & eine Mail an dich geht raus :)

      Löschen
  7. ach & ich wollte noch fix bescheid geben, mein Blog ist nun privat, wenn du mir unter s.belontschak@googlemail.com deine Mailadresse schickst dann könnte ich dir ne Einladung schicken! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Jasmin, ich wünsche dir gerade einfach so so viel Kraft für die nächste Zeit! Ich weiß, dass du alles schaffen kannst und wirst! :)
    Liebste Grüße

    PS: Sowas fieses wegen der Größe nicht genommen zu werden. Geht gar nicht -.- Ich sag nur: Kleine Menschen an die Macht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe namens Gefährtin :)

      Yeaaah kleinen Power!

      Löschen
  9. Weil du zu KLEIN bist? Wenn ich nicht lache... das haben die doch vor den 2 Tagen schon sehen müssen.

    AntwortenLöschen