Sonntag, 5. Februar 2012

Tally weijl!

Ich hab gerade mal den Tally Weijl online Shop durchgeschaut und finde es gibt richtig schöne Sachen. Ich denke ich werde mir ein paar kaufen, wenn ich nächsten Samstag mit meiner Schwester shoppen gehe.! Ich möchte euch hier mal ein paar Sachen zeigen die ich super finde.


Das passt einfach super zu mir und ich finde es richtig süß :) Brauch eh mal wieder nen paar T-shirts.


Ich mag lange weiße Blusen voll mit Leggins kombiniert sieht es richtig schön aus :)


Finde ich irgendwie richtig süß sind kleine Blümchen drauf.








Ich habe die Accesoirs und die einfachen Sachen wie Pullover, Cardigans und Jeans mal weg gelassen sonst würde es ein ewig langer Post hoffe die Sachen sehen in Real auch so super aus dann werd ich endlich mal wieder fündig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen