Donnerstag, 1. März 2012

Mein gestriger Tag :)

Meinen gestrigen Tag habe ich nur den halben Tag auf der Arbeit verbracht yeah :) Und dannach bin ich ganz kurz heim und habe schnell was gegessen und bin dann gleich zum Bahnhof weil ich zu meiner Jeanetti fahren wollte. Jeanette habe ich mal durch eine Freundinn in der Disco kennen gelernt und seitdem ist sie mehr wirklich sehr sehr sehr ans Herz gewachsen sie ist für mich meine beste Freundinn weil ich einfach über alles mit ihr reden kann mit ihr super gut feiern shoppen Spaß haben kann :)

 Wir waren dann mit ihrem süßen Hund dem Sammy <3 drausen für eine Stunde und sind dann wieder zurück zu ihr und haben uns erstmal ausgequatsch da wir uns leider schon eine ganze Weile nicht gesehen haben. Wir haben uns dann entschlossen nochmal für 1.30 Stunden in die Stadt zu fahren :) Haben einfach ein bisschen rumgeschaut und ich habe mir ein Lachsfarbenes Top gekauft :) Sie hat für ihren Freund die Schwester ein Geburtstagsgeschenk gesucht ist aber leider nicht fündig geworden. Was kann man denn einer 15 jährigen schenken war unsere Frage wir konnten uns leider gar nicht mehr reinversetzen was wir damals wollten. Habt ihr da eine Idee? War wirklich ein schöner Tag bin dann aber ganz schön platt nach Hause gekommen habe noch meine Serien geschaut und gegen 21.45 ins Bett. Habe heut Nacht gar nicht gut geschlafen hatte irgendwie komische Träume - undefinierbar.

Wünsche euch einen schönen Tag meiner wird teilweise schön aber teilweise auch nicht da mein Freund heute kommt ich aber leider einen Zahnarzttermin hab :(((


Ps:Sie hat auch einen blog schaut doch mal vorbei im Moment postet sie leider ehrer weniger.

http://jea-trust-me.blogspot.com :)


Kommentare:

  1. Och maus du bist süß <3
    Bist mir auch unendlich wichtig, aber ich glaub ausquatschen werden wir uns nie ;))

    Ham ihr Jetz übrigens ein Buch gekauft, alex hat's besorgt :)

    & danke für die Blogvorstellung :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi für dich dich immer :))
    Nein ich glaub auch nicht da können wir schon 10 Jahre zusammen verbringen und sind immer noch nicht fertig :)

    Was für eins denn? :)

    AntwortenLöschen