Donnerstag, 1. März 2012

Meine Zahnarzt bzw, Ärzte Phobie

Vielleicht kennen manche von euch auch das Problem sobald der nächste Ärztebesuch ansteht kommt die Panik. Bei mir ist es wirklich wirklich schlimm. Vor allem wegen Zahnärzten. Ich sollte heute zu einem Termin kommen um meine hinteren Zähne behandeln und warscheinlich einen ziehen zu lassen. Ich hab mich einfach zu wenig in der Vergangenheit um die Zähne gekümmert - und wenns zu spät ist bereut mans. Heute wollte ich auf jedenfall Abends mit meinem Freund hin wir sind nach Bad Neustadt gefahren und standen dort in dem Flur (noch nicht in der Praxis) ich fang das weinen an mir wird schlecht schwindelig ich zittere und bekomme Atemnot. Ich bat meinen Freund zu gehen was wir auch taten es ging nicht ich konnte einfach nicht weiter wir haben uns jetzt entschieden wies mir beim Notdienst geraten wurde versuchen das ich das unter Vollnakose machen kann ich hoffe das wird mir bewilligt und klaptt alles sonst werde ich wohl nie glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen