Freitag, 6. April 2012

Einen Einblick in unseren Kleiderschrank :)

Da wir den Kleiderschrank heute aussortiert und aufgeräumt haben dachte ich ich gebe euch heute mal einen Einblick. Marcel und ich teilen uns den Kleiderschrank weil für 2 einfach kein Platz wäre :)


Ganz oben das Fach das man nur ein bischen sieht ist das Fach von Marcels Arbeitspullovern. Ein Fach darunter sind unsere kurzen Hosen und meine kurzen Röcke. Und noch eins drunter sind Marcels normale T-shirts,Schlaftshirts und Arbeitst-shirts. Und das andere Fach sind meine Tops T-shirts und Pullover. :) Ganz unten ist das Unterwäschefach :D
Das ist unser Teil an dem wir Sachen aufhängen. Marcel seine Hemden und normalen Pullover. Und ich meine Kleidchen, lange T-shirts und Bolleros. Unten sind unsere Hosen links meine rechts Marcels. Und dann hab ich noch etwas Platz für meine Bikinis und Strumpfhosen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen