Montag, 28. Mai 2012

Africa Festival 2012 :)

Hallo meine Lieben. Wir waren gestern auf dem Africa Festival.Das Afrika Festival ist immer bei uns in Würzburg ca. 1 Stunde von hier. Letztes Jahr waren wir auch und da war es so unwarscheinlich toll das wir einfach unbedingt wieder wollten. Aber irgendwie war es nicht so 100 % toll. Es war einfach viel zu viel los mir war so total heiß und ja. Das drückt eben die Laune immens.

Hab auch nur ein paar Bilder machen können um euch wenigstens einen kleinen Einblick zu verschaffen aber es war einfach zu viel los und ich konnte nicht stehen bleiben wenn die Masse hinter mir nicht auch stehen blieb.



Das Afrika Festival war am Main als wir keine Lust mehr zu Laufen hatten haben wir uns dort hingechillt.

Dort gibt es alles mögliche zu kaufen ob riesige Hinstellfiguren (alles selbst gemacht)

Sorry für das Schlechte Bild aber wurde immer geschubbt. Es gab auch Kleider & Teppiche. Letztes Jahr hatte ich mir dort auch ein Kleid gekauft dieses Jahr gar nichts weil es zu voll war.




Das waren so Figuren die aus Dosen hergestellt wurden.




Es gab so viele Essensstände! Unter anderen auch einen rein Vegetarischen :)



Jacky und Sebastian haben sich noch ein Eis geholt :D


Marcel schon genervt und k.o

So sieht es immer aus wenn ich mein Auto Fenster runter mach :D Und k.o war ich auch total!



8 Kommentare:

  1. Ich finde es verdirbt immer die Laune wenn es auf Strassenfesten usw. zu voll & heiss ist.. :/ Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das hatte es ja war trotzdem schön danke :)

      Löschen
  2. Dankeschön :)

    Cooles Festival ich liebe Afrika :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    endlich kann ich dir mal schreiben, leider hatte ich kein Konto, bis jetzt. :)
    Ich find deinen Blog ECHT! toll, hebt sich ab von anderen Blogs & das find ich besonders Schön. Du bist so 'ne Süße Maus. Genau wie ich, 149 cm groß :p
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohgott ist das süß von dir :) Da freue ich mich echt total vielen Dank! :) Oh echt noch eine die so klein ist? Sowas finde ich immer voll schön :)

      Löschen
    2. Gerne :) <3
      hihi ja, ich find das auch total Schön! :)
      Eine Frage hätte ich da noch ..
      wie kann ich Leserin werden?
      Kenn mich gar nicht aus hier, tschuldige :/

      Löschen
    3. Hast du denn ein Google Konot? Anscheinend ja schon weil sonst könntest du nicht kommentieren und dann musst du einfach auf Mitglieder dieser Seite und auf Mitglied werden klicken. Gar kein Problem ich freue mich doch über jeden Leser :)

      Löschen