Samstag, 9. Juni 2012

Aufbau meines Blogs bearbeitet

Meine Schwester ist bei uns und dann haben wir uns mal an den Aufbau von meinem Blog gesetzt. Da sie sich schneller einliest und mehr versteht hat sie sich drum gekümmert und ich dann eben meine Texte dazu geschrieben - Danke nochmal dafür Schwesterchen :) Es gibt jetzt neben den Punkten Startseite einen Punk über mich einen mit Bildern und einen mit meinen Lieblingsblogs. Ich habe mir von denen die einen Header haben und diesen nicht geschützt haben den Header geklaut und euch mit verlinkt. Leider hatten manche ihren Header geschützt so das ich nur den Link posten konnte. Wenn ihr findet ihr solltet auch mit drauf kommen könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde mir euren Blog anschauen und gegebenenfalls verlinken. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ganz viele von euch auch die EM anschauen werden und mit mir für Deutschland fiebern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen