Samstag, 9. Juni 2012

Volksfest Schweinfurt :)


Gestern Abend waren Marcel Jacqueline und ich auf dem Volksfest. Eigentlich wollte Jeanette noch mit aber hat leider nicht geklappt. Auf dem Volksfest war einfach so unwarscheinlich viel los weil es der erste Tag war. Das hat mega genervt! Und so hat es mir gar kein Spaß gemacht, wir werden aufjedenfall noch mal an einem anderen Tag hingehen und hoffen dass weniger los ist und wir auch mal was fahren können. Ich habe euch natürlich auch wieder ein paar Bilder gemacht aber seht selbst :)

Das Kranspiel ist unser absolut Lieblingsspiel. Man wirft 1 oder 2 Euro rein und hat dementsprechend 1 oder 2 Versuche und versucht eben ein Kuscheltier mit dem Kran rauszuholen :) Glücksspiel eben!

Es gibt auch eine Wildwasserbahn was ich total cool finde aber da war es mir Abends dann doch zu kalt mit zu fahren und 5 Euro die Fahr ist auch nich billig.

Marcel schaut wie ein Autobus :D Hat aber mit 2 Euro 2 Angry Birds gekrant :)

Ohgott ich würde mich nie trauen so etwas zu machen. 



Das Eröffnungsfeuerwerk :)

Zum Schluss habe ich noch dieses wundersüße Hello Kitty gewonnen :) Am Ende dürften uns also diese 3 Kuscheltierchen nach Hause begleiten aber den grünen Angry Bird haben wir Jacqueline geschenkt! :)

Kommentare: