Samstag, 2. Juni 2012

Bloggeralphabet N wie Nachtleben

Nachtleben. Ich habe auf einigen Blogs schon gelesen dass viele nie bis selten feiern gehen. Manche betitteln auch Mädels die Feiern gehen als Sch.... Ehm das sehe ich gar nicht so ich finde es kommt voll und ganz auf die Art und Weise an wie man feiern geht. Feiern gehen heißt für mich mit meinem Freundinnen Spaß haben, tanzen und den Abend genießen. Feiern heißt für micht nicht Alkohol. Ich trinke kein Alkohol. Ich fahre lieber und habe auch so mein Spaß sogar viel mehr als mit Alkohol.

Ich meine es bleibt jedem überlassen wie er feiert aber ich bin auch vergeben und da halte ich mich natürlich zurück. Für Marcel ist es voll in Ordnung wenn ich feiern gehe er geht ja auch öfters mit seinen Freunden weg halt nicht in Discos sondern in Bars oder auf Konzerte. Jeder hat eben seine eigene Art und Weise feiern zu gehen.

Ich gehe  1 mal am Wochenende meistens weg wenn ich mal nicht fort gehe ist es aber auch kein Drama. Marcel und ich versuchen es so zu regeln, dass wir am selben Tag weg gehen und den anderen Abend zusammen verbringen ♥



Kommentare:

  1. Ich brauch das Feiern gehen ab & an auch! Mal mit mehr, mal mit weniger Alkohol, aber ich brauch es eben mich richtig auszutoben & zu tanzen! Schick anziehen wie ne Püppi eben! :) 1-2 mal im Monat ist schon top, manchmal auch nur alle 2-3 Monate! In der letzten Zeit war ich viel unterwegs, was echt spaß gemacht hat, aber auch mega anstrengend war! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es gut Leute zu finden die auch mal gerne Feiern gehen! Wir sind noch jung wir können uns das erlauben :)

      Löschen
    2. Joar so ganz ohne kann ich auch nicht nachvollziehen, wie das geht! Ich hab nur immer das Problem, dass sich so mitten unter der Woche schwer jemand findet, denn ich liebe es auf den Mittwoch weg zu gehen, gibt bei uns da ein Laden & jaaaa, sooo toll! Aber ich hab leider genug Jammerlappen, die dann rum heulen, am nächsten Tag arbeiten etc...

      Löschen
    3. Echt so eine Harte bist du? Feiern gehen und am nächsten Tag arbeiten? Ich glaub dazu bin ich auch nicht so der Typ :D

      Löschen
    4. Wenn ich Spätdienst hab auf jeden Fall oder wenn ich in den Nachtdienst am nächsten Tag, nur beim Frühdienst überlege ich, ob ich mir das wirklich antue... Aber wiederum wenn ich Auswärts fahren zum Fußball & erst gegen 3 wieder zu Hause bin, geht es danach auch zum Dienst...

      Löschen
    5. Da bist du ja echt ne harte Socke :)

      Löschen
  2. Finde ich gut, dass du eine bist, die nicht unbedingt Alkohol zum Feiern braucht!

    Liebe Grüße ♥
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne brauch ich gar nicht! Finds auch gut so :) Ich schau mal vorbei!! :)

      Löschen