Freitag, 1. Juni 2012

Jasmin hat bei einem Gewinnspiel gewonnen :)

Hey ihr lieben. Habe bei der süßen Francescas ihrem Gewinnspiel gewonnen! Juhu :) Das erste mal dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe da war die Freude natürlich groß. Hier kommt ihr zu Francesca's Blog. :)

Und jetzt zeige ich euch mal den Gewinn.


Ein T-shirt in Einheitsgröße ich finds total schön :)

So sieht das ganze getragen aus :)

Eine Glitzermascara habe sie noch nicht getestet evtl. fürs feiern. :)


Und dazu noch eine Nachricht


Ich habe mich total gefreut endlich mal gewonnen zu haben :) Hoffe dass ich eventuell irgendwann mal wieder das Glück habe :)



Kommentare:

  1. Falls du Lust hast schau mal bei uns vorbei :)
    Wir haben im Moment auch ein Giveaway am laufen. Dem Gewinner bringen wir etwas aus London mit :).

    Http://suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß das T-shirt, freut mich das du Gewonnen hast! :)
    & viel Glück bei weiteren Gewinnspielen <3

    AntwortenLöschen