Mittwoch, 6. Juni 2012

Zeiten ändern sich Zeiten ändern dich...

Ohman ich bin gerade total mies drauf. Zur Erklärung meine 2 Mädels Sandra und Jeanette und ich eben waren damals immer zu 3 weg. Immer als Trio oder eben mehr das war aber egal. Wir waren auf allen Feiern waren in der Stadt zusammen, haben Spieleabende gemacht und sonst was. Es war wirklich immer super und wir hatten Spaß auch wenn wir uns öfters mal angezickt haben. Und jetzt ist alles so ganz anderst.. Das macht mich irgendwie total traurig. Es geht alles immer mehr ausseinander. Sandra hat seit ca. 1 Jahr einen Freund (Jeanette sogar fast 4) und seitdem unternimmt sie einfach so gut wie gar nichts mehr. Immer wenn man sie fragt kommt irgendeine andere Ausrede. Oder sie sagt erst ja und dann doch noch ab. Das kann ich gar nicht verstehen hab auch ca. 5 Monate nicht mit ihr gesprochen weil es mich total traurig und wütend zu gleich gemacht hat. Jetzt haben wir uns seit 2 Monaten ca. vertragen und genau 1 mal gesehen wuhu -.- Angeblich sollte sich ja so viel ändern...

Und auch mit Jeanette mach ich viel zu selten was es ist auch schon wieder 2-3 Wochen her das wir geplant was gemacht haben. Dann dachte ich dass wir heute alle 3 in die Disco gehen aber naja Satz mit x war wohl nichts. Da ist so eine Strecke die fahr ich einfach total ungern vorallem nachts und wenn es geregnet hat sogar noch 3 mal weniger gern. Und allein ist auch total doof wenn ich so müde bin wie heute. Also wollte ich das Sandra mitkommt(wollte ich natürlich auch so) das ich nicht so allein fahren muss. Hin und her geschrieben und was kam raus nichts. Und allein wollte ich absolut nicht fahren also seh ich keine Jeanette und auch keine Sandra.

Ich hasse sowas ich will einfach das alles ist wie früher. Jede soll ihren Freund haben aber wir sollen mindestens jedes 2 Wochenende was machen. Es hat früher doch auch super geklappt obwohl Jae und ich vergeben waren. Es gab zwar immer mal Phasen aber so schlimm war es noch nie. Ich hoffe immer noch dass sich was ändert ich bin nämlich kein Mensch der alles aufgibt und sich einfach wen neues sucht...


2011 <3

2011 Fasching mit Sandra.
2010 :)
Dreamin bout the good old times...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen