Donnerstag, 7. Juni 2012

Bloggeralphabet R wie Rassismus.

 Rassismus. Es begegnet einem ständig im Leben. Leute die total gegen Ausländer sind. Ich kann soetwas einfach nicht nach vollziehen. Solche Sätze wie wir brauchen hier keine Ausländer, die hängen dem Staat nur auf der Tasche usw. kann ich mir echt nicht anhören. Gibt es nicht von jedem Land Vollidioten die einfach keine Lust haben zu arbeiten? Und wie es sie gibt. Wenn man mal Talkshows sah gab es ständig irgendwelche Arbeitslosen die stolz drauf waren arbeitslos zu sein. Und die waren deutsch.

Achja und wenn man dann zu denen die etwas gegen Ausländer haben sagt dann gibt es aber keinen Döner kein Sushi und kein sonst was mehr hört man meistens das selbe Na das soll da bleiben. Aha. Soetwas ist meiner Meinung nach unlogik in sich. Das Essen mag man aber die Menschen nicht. Die Menschen haben ja gar nicht das Essen aus ihrem Land mitgebracht oder so... Wahnsin.!

Die einzigen Ausländer bei denen ich mir denke sie können liebend gern wieder in ihr Land zurück gehen sind die die einfach ständig über uns Deutsche herziehen. Hier in Deutschland ist alles und jeder schlecht. Wir haben sie ganz sicherlich nicht gezwungen hier her zu komen. Ich finde aber auch ganz ganz wichtig dass sie sich bemühen deutsch zu sprechen. Es ist manchmal einfach unheimlich schwer wenn man irgendwie versucht sich mit ihnen zu verständigen und einfach gar nichts verstanden wird.

Ich bin wirklich total gegen Rassismus. Sowas muss einfach nicht sein man sollte sich manche deutsche Vollidioten anschauen bevor man über andere urteilen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen