Donnerstag, 7. Juni 2012

Shoppingoutfit von Samstag

Hallo ihr Lieben. Heute ist in manchen Bundesländern ja Feiertag. Bei uns schon irgendwie ätzend weil da wieder mal so gar nichts ist. Naja werden wir uns heute eben mal wieder dem Wohnungsputz zuwenden. Ich wollte euch noch mein Shopping Outfit vom Samstag zeigen :)


Ich gucke zwar etwas streng aber macht nichts :D Cardigan - H&m T-shirt - Primark Hose- Podium :)

Kommentare:

  1. Die Hosensieht toll aus:)!
    Und ja... Ich eusste nichtmal, dass die boch zusammen sind xD. Und sie ist erst 19! Ich bin bald 21 und habe noch gar nicht geplant in den nächsten 2-3 Jahren zu heiraren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte auch nich das sie so lange zusammen sind :D Puh das ist echt verdammt jung. Dachte irgendwie das sie auch schon so 23 ist aber so ist schon etwas früh. Und danke :)

      Löschen
  2. Den Cardigan hab ich auch - ich liebe diese Dinger :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke ich liebe die Farbe und die Hose auch total, sie ist auch total bequem :)

      Löschen
  4. Danke, dass du bei meinem Gewinnspiel teilgenommen hast! Ich habe jetzt noch etwas hinzugefügt und zwar, dass man ein zweites Los bekommt, wenn man über mein Gewinnspiel berichtet.

    Möchte ich dir nur sagen, da du vorher schon ein Kommentar geschrieben hast und das nicht mitbekommen konntest :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info von dir total nett :)

      Löschen
  5. dankeschön :)
    das schwarze mit textilstift und das blau mit textilfarbe

    AntwortenLöschen