Sonntag, 17. Juni 2012

Schwestern doppelpack :)

Gestern abend waren wir dann noch bei und ab geht die Lutzi. Das ist so eine Feier in einem Dorf in der Nähe von uns. Da gibt es eine Rockbühne. Ein Hip Hop Zelt & eine Elektro Hütte. Das ganze fand auf einem großen Gelände statt. Wir waren zu viert als Jacky Sebastian Marcel und ich. Die Männer haben bei uns zu Hause vorgetrunken und ich hab mal wieder Fahrer gespielt. Wir sind dann so um 10 dort gewesen. Mir war es bei der ersten Band die wir mitbekommen haben etwas zu laut. Und dann hat es auch noch das regnen angefangen und ich hatte Marcel verloren. Es wurde dann immer kälter und immer wieder hat es geregnet bzw. genieselt. Also sind Marcel und ich dann um 1.30 heim gefahren. Jacqueline und Sebastian sind noch bis um 3 geblieben. Ich fands so lala hätte es mir besser vorgestellt. Aber naja in den nächsten 2 Wochen ist 2 mal umsonst & drausen das ist auch immer total toll :)


Wir 2 gestern haben beide das selbe Haarband :D

Kommentare: