Freitag, 8. Juni 2012

DM Einkauf :)

Als erstes wollte ich euch meinen Dm Einkauf präsentieren. Ich hab mir gedacht das ich meine Einkäufe in 2-3 Artikel unterteile dass es nicht immer ganz so viel ist. Manchmal ein längerer Artikel ist ja ok aber meine Artikel sind ja meistens nicht die kürzesten ;D Also nehme ich mich heute mal zurück :)

Als aller erstes habe ich ja mal wieder ein Parfuem gebraucht. Ich hab zwar noch das von Christina Aguilera also das erste. Aber an dem habe ich mich irgendwie satt gerochen ich weiss auch nicht. Und ich bin jetzt auch nicht die die für Parfuems massig Geld ausgeben mag. Als ich dann auf diversen Blogs die Düfte von Essence mit den Preisen sah dachte ich mir boah die musst du unbedingt mal durch riechen. Und der eine hat mir besonderst gefallen der wurde es dann auch :) Like a new Love für 2,95 10ml kann man echt nichts sagen oder? Vorallem die Größe ist für mich perfekt weil ich mich echt schnell satt rieche und wenn es mir in ein paar Wochen noch immer gefällt kann ich mir ja das große holen :)

Ich finde den Duft wundervoll und er hält auch richtig lang an. Ich würde ihn süßlich blumig beschreiben aber bin bei Düften beschreiben wirklich nicht so gut :)



Ausserdem habe ich schon länger mal nach einer kleineren Lidschattenpalette gesucht. Die großen von vielen von euch gefallen mir ja auch toll aber ich schminke mich so gut wie nie bunt. Ich mag da ehrer braun Töne silber oder sowas eben. Dann bin ich auch wieder bei Essence auf die Lidschatten Palette sun club gestoßen. Für 2,95 wollte ich sie mitnehmen :)

Habe euch auch mal ein Foto gemacht wie die einzelnen Farben aussehen (nicht in der Reihenfolge)


Und zu guter letzt da ich ja ein kleiner Nagellack Suchti geworden bin wollte ich auch unbedingt einen mitnehmen ich wollte eigentlich mal ein schönes Zitronengelb hab aber leider keines gefunden. Und da Marcel das Lila so gut gefallen hat habe ich eben von P2 Victim die Farbe 543 break the rules mitgenommen :)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    ist die essence palette gut?

    http://chris-ed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total begeister von mag sie gerne :)

      Löschen