Freitag, 8. Juni 2012

Neuer Header :)

Meine Schwester war heute mal so nett und hat sich an meinen Header gemacht. Ich war ja nicht so zufrieden mit meinem und ich weiss auch das ich nicht das Design Genie bin. Mir gefiel mein Blogdesign nie wirklich gut andere haben so perfekte Designs, da war ich schon immer neidisch drauf. Und meine Schwester hat sich dann heute an den Header gesetzt. Sie hatte mir damals schon mal einen gemacht der hatte aber einfach nicht dazu gepasst. Mit dem heute bin ich sehr zufrieden - schlicht und schön :) Hiermit ein Danke an meine Schwester für den Header und ich hoffe du bekommst das andere auch noch hin :)

Kommentare:

  1. Sehr lieb von deiner Schwester und der Header ist schlicht, aber sehr schön :)
    Gefällt mir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich bin auch sehr zufrieden und meiner Schwester dankbar :) ♥

      Löschen