Sonntag, 17. Juni 2012

Friday Evening ;D

Hey meine Lieben. Ich hab im Moment irgendwie total wenig Zeit zum bloggen und Blogs zu lesen und alles. Ich bin einfach total viel unterwegs. Freitags bis um 18 Uhr gearbeitet dann nach Hause etwas gegessen und fertig gemacht und dann ging es in die/das Umkehr. Das ist eine Bar bei uns in der Nähe.Ich bin gefahren Dort waren wir bis 23.30 weil wir so bald rein sind. Der Barkeeper hatte seinen ersten Tag.
Er: Hey was hättet ihr gerne?
Darleen: Einen Swimmingpool
Er:Könnte ich bitte deinen Ausweis sehen?
Darleen:Hier!
Er: Und du?
Ich: Einen Coconut Lips
Er:Deinen Ausweis bitte auch.
Ich: Eh der ist Alkoholfrei...

Genial :D Ich wusste bis zu dem Tag nichtmal das Darleen Alkohol trinkt aber naja :D Sie war aber noch nie betrunken was ich total süß fand und ich sie abfüllen wollte - hat leider nicht ganz funktioniert :( Was ich total süß fand dass sie mich gefragt hat ob ich ihre beste Freundinn bin <3 Darleen steht übrigens auf  Frauen, was ich einfach nicht erwähnen wollte weil es bis vor kurzem noch keiner wissen sollte. Jetzt ist sie seit ca. 3 Wochen vergeben was mich total für sie freut :) War aufjedenfall ein witziger Abend und wir hatten unseren Spaß :)

Hier noch zwei kleine Bilder - Darleen lässt sich leider nicht so gern fotografieren :D


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Haha, das ist ja ne lustige Geschichte. Es freut mich total, dass sie nun vergeben ist <3 Wie alt ist sie denn? Das Essen sieht sehr lecker aus. Ist doch nicht schlimm mit dem wenig Zeit haben ;) Ich finde du postet super <3 und jeder braucht halt auch mal Pausen ;D Du siehst auf dem Bild superhübsch aus <3

    GLG Lora: www.photoostuff.blogspot.com Habe auch neue Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ic finde die Geschichte auch genial :D Ja mich freut das auch voll und bin auch total stolz dass sie sich endlich traut sich auch vor ihrer Mutter und so zu outen. Sie ist 18 :) Danke für die beiden total lieben Komplimente :) Freut mich dass du das genau so siehst.

      Löschen