Samstag, 16. Juni 2012

Pictured my day :)

Gestern war ja die Picture my day Challenge. Ich wünschte sie wäre an einem Samstag oder Sonntag passiert da hätte es besser hingehauen aber naja dann musste es eben so gehen. Ich werde nichts dazu sagen bis auf zu manchen und die Bilder sprechen lassen :D






Ab zur Arbeit
 


 



Kommentare:

  1. Wie Geil :D so was würde ich auch mal gerne machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gibt es bald nochmal eine :D

      Löschen
  2. So viele leute haben Pommes oder Düner gegessen gestern. :D Da könnte man fast meinen die Vorurteile über Blogger stimmen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt *g* Man müsste eh mal statistische Erhebnungen machen "Wie viele Blogger des PMD benutzen Zahnseide? Wie viele essen Fast Food?"

      Löschen
    2. Also es gibt die mit dem Magerwahn und die mit dem wir essen alles was uns schmeckt :D Ich gehöre zu dem ich esse alles was mir schmeckt :D

      Löschen
  3. Irgendwie bin ich wohl die einzige, die von dieser Challenge nix mitbekommen hat.. ;)

    Aus diesem Grund, den du gerade beschrieben hast, schreibe ich nur ungern über Diäten...weil ich nämlich weiß, wie das ist, wenn man ständig auf Blogs liest "jaa ich wiege jetzt nur noch soundsoviel kg" usw...ich werde jetzt auch nix mehr über Diät usw. schreiben :) Hatte auch insgesamt nur zweimal darüber geschrieben. Aber da so viele gefragt haben, deshalb dieser Post.
    Kenn ich, der Freund findet einen meistens so okay, wie man ist :) Der hat auch schon oft mit mir gemeckert wegen Essen usw. ;) Aber es gibt ja wohl echt so Freunde die ihre Freundin zu dick finden, das finde ich ganz schlimm :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ich glaub es haben viele nicht so mitbekommen :D


      Ja sowas geht gar nicht. Der Freund muss zu seiner Freundin stehen und sie nicht noch runtermachen wenn sie in der Bezieung mal 3-4 Kilo zunimmt oder so. Solange es nicht übermäßig ist. Nein ich finde es echt gar nicht schlimm dass du da drüber geschrieben hast nur ich mag die nicht die es im Übermaße macht. Das machst du auf keinen Fall du hast einen tollen abwechslungsreichen Blog ♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder :) hoffentlich machst du auch beim nächsten wieder mit! Der ist ja schon bald und ist auch ein Samstag. *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall :) Hat ja Spaß gemacht :)

      Löschen