Sonntag, 17. Juni 2012

Mein gestriger Tag - Familien Samstag :)

Hallo meine Lieben. Jetzt wollte ich euch noch was zu meinem Samstag erzählen. Als ich am Freitag Mittagpause hatte hatte mich meine kleine Schwester Judith angerufen und gefragt ob ich am Samstag zu ihrem Schulfest komme. Vanessa ist ja auf der selben Schule aber ich musste erst noch mit Marcel abklären ob er mitkommt oder ob ich das Auto haben kann. Das Problem war dass das Altenheim in dem meine Mutter arbeitet auch Sommerfest hatte und sie nicht kommen konnte. Bin dann allein gefahren weil Marcel gerne ausschlafen wollte war aber auch kein Problem so konnte ich mal mit den kleinen für mich sein.

Dort angekommen wurden erstmal von jeder Klasse verschiedene Sachen aufgeführt. Vanessas habe ich leider verpasst aber Judiths ABC Rap auf Englisch habe ich gesehen (leider hat man kein Wort verstanden weil die Hintergrundmusik so laut war :() Dannach waren verschiedene Workshops und es gab eine Tombola. Ich hab euch einfachmal ein paar Bilder gemacht und es war ein total schöner Tag mit den 2 und anschließend noch mit meinem Bruder Niklas 14. :)

Achtung Bilderflut :D

der kleine Süße Artemis (Kater meiner Familie) den haben sie sich neu geholt

Und nochmal Artemis :)
Haha nochmal der süße :D
die süße Klette die hatten wir schon damals :)
Vanessa mit meiner Sonnebrille :D
Auf dem Bild kommt der Untschied nicht so arg zu Geltung aber Judith ist einfach so viel bräuner als ich :D
Judiths Klasse hat Gipsmasken gemacht :D
Vanessa wollte auch eine :D
Hello Kitty Taschentücher die riechen voll gut :D

Kommentare: